• Willkommen bei Inosent
  • Coulinstrasse 1/4AT-4020 Linz
  • Information+43 (0)664-611-83-86
  • E-mailinfo@inosent.at

Partner - Inosent

Partner / Lieferanten

Wir setzen auf innovative, aber auch langjährige Partnerschaften! Wie unsere Kunden auf uns als Partner setzen, setzen auch wir auf Partner, die uns unterstützen. Für uns steht die optimale Kundenlösung im Vordergrund. Dazu gehört auch die lösungsorientierte, professionelle Vorgehensweise gemeinsam mit einem Partner.

Stationäre Gaswarnanlagen für industrielle Anwendungen

Sensitron srl
20010 Cornaredo (MI)
Italy
www.sensitron.it

SENSITRON S.r.l. wurde 1988 mit dem Ziel gegründet, eine internationale Referenz für die Gaswarntechnik zu werden. Dank der Entwicklung von Sensoren, die immer zuverlässiger wurden, des systematischen Einsatzes von Mikroprozessortechnologie, der Einhaltung europäischer Standards und der angewandten Qualitätsverfahren gehört Sensitron heute zu den europäischen Marktführern.

Tragbare Gaswarngeräte (1-Kanal und Mehrkanal)

Riken Keiki
Japan
www.rikenkeiki.com

Der japanische Hersteller RIKEN KEIKI produziert eine vollständige Serie tragbarer Gaswarnanlagen für Versorgungsunternehmen, Polizei und Feuerwehr, Rettungskräfte, Schifffahrt, Bergbau, Kanalisation und Kläranlagen, Halbleiterfabriken, Offshore-Bohrplattformen, Petrochemische Industrie und mehr.

Tragbare Gaswarngeräte (Mehrkanal) und Sicherheitsmonitor mit Live-Portal

Blackline Safety Corp.
Calgary, AB Canada
www.blacklinesafety.com

Blackline Safety ist ein weltweit führender Anbieter von vernetzter Sicherheitstechnologie. Mit umfassender Live-Überwachung und drahtloser Gaserkennung helfen wir Teams, die in gefährlichen Umgebungen arbeiten, in Echtzeit auf Notfälle zu reagieren und effiziente Evakuierungen zu verwalten, wobei die Sicherheit aller berücksichtigt wird. Mit Millioneninvestitionen in Technologieforschung und -entwicklung ist Blackline Safety für Qualität und Innovation bekannt. Ein talentiertes Team aus Designern und Ingenieuren erstellt und fertigt alles im eigenen Haus – von tragbarer Technologie über persönliche Gasdetektoren bis hin zu Cloud-gehosteten Infrastrukturen und webbasierten Schnittstellen für die globale Industrie. Blackliene Safety liefert die weltweit erste schlüsselfertige, überall einsetzbare Sicherheitsüberwachungslösung mit Gasdetektion, drahtlosem 3G, Zweiwege-Freisprecheinrichtung und Live-Überwachung, um den anspruchsvollen Sicherheitsherausforderungen von Unternehmen in über 100 Ländern gerecht zu werden.

Schaltschränke und Sonderlösungen

Früh AG
Langfeldstrasse 54b
8500 Frauenfeld
www.fruehag.ch

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen.